CJ Sommerflugplan 2012

alles rund um den Flugplan, die Flugplanung, Destinationen und das Streckennetz unseres Ferienfliegers CleverJet

Moderator: EB001_Timo

CJ Sommerflugplan 2012

Beitragvon EB001_Timo » 20. Januar 2012, 15:05

Hallo liebe EuroBerliner,

die Flugplanung für den kommenden Sommer ist in vollem Gange.

Natürlich wird die EuroBerlin Ferienflugtochter CleverJet auch in der Sommersaison 2012 wieder viele sonnenhungrige Urlauber an die Strände rund ums Mittelmeer, zu den kanarischen Inseln, nach Ägypten und auf die Kap Verden fliegen.

An dieser Stelle der Aufruf an Euch. Beteiligt Euch an der Streckenplanung. Schlüpft in die Rolle eines Reiseveranstalters und sorgt dafür, dass die Wunschziele von CleverJet in diesem Sommer bedient werden.

Natürlich wird nach Kapazität der CJ Flotte geplant aber auch Eure Wünsche werden berücksichtigt werden.

Ich bin gespannt auf Eure Wunschziele!
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 834
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV

Re: CJ Sommerflugplan 2012

Beitragvon Tosa » 20. Januar 2012, 19:08

Hallo Timo!

Na, dann wollen wir mal den Finger über den Globus fliegen lassen... :35:

Langstrecke:
Bogota (Kolumbien),Phuket (Thailand), Quebec (Kanada), Ottawa (Kanada), Cancun (Mexico), Veracruz (Mexiko), Puerto Vallarta (Mexiko), Bermuda (Bermuda Inseln), Fort-de-France (Martinique), Nairobi (Kenia); Namibia, Simbawe, Botsuana

Kurzstrecke:
Istrien, Kvaner Bucht, Dalmatien (Kroatien) Olbia, Brindisi (Italien), Tel Aviv (Israel)

Gruß
Tosa
 
Beiträge: 373
Registriert: 13. Juli 2010, 13:11

Re: CJ Sommerflugplan 2012

Beitragvon jonathan.stark » 20. Januar 2012, 22:43

Bonsoir,

ich würde mich Tosa vor allem bei den folgenden drei Zielen zunächst einfach mal anschließen:

Bermuda, Fort-de-France und Tel Aviv


Speziell Tel Aviv stelle ich mir mit der 767-300 sehr reizvoll vor, wobei ich nicht weiß ob Tel Aviv gut ins CleverJet Profil passt...
Viele Grüße aus dem schwarzen Wald,
Jonathan
(EB845)
jonathan.stark
 
Beiträge: 176
Registriert: 13. Juli 2010, 17:57

Re: CJ Sommerflugplan 2012

Beitragvon EB001_Timo » 20. Januar 2012, 23:17

Mhh, der Vorschlag mit Tel Aviv ist hinsichtlich des Ferienflugportfolios der CleverJet nicht ganz passend. Das soll noch keine generelle Absage sein aber es ist eben kein klassisches touristisches Ziel.
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 834
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV

Re: CJ Sommerflugplan 2012

Beitragvon Tosa » 23. Januar 2012, 15:59

Ich habe noch mal ein bischen gestöbert und habe noch diese Vorschläge:

Kurzstrecke:
Larnaka, Paphos (Zypern), Karpathos, Korfu, Kos, Mykonos, Rhodos (Griechenland), Neapel (Italien), Luxor (Ägypton), Malta (Malta), Batumi (Georgien)

Langstrecke:
Vieuxfort (Saint Lucia), Caracas (Venezuela)

:?: :?: Was meint Ihr :?: :?:

Gruß
Tosa
 
Beiträge: 373
Registriert: 13. Juli 2010, 13:11

Re: CJ Sommerflugplan 2012

Beitragvon EB001_Timo » 24. Januar 2012, 11:43

Batumi in Georgien ist mir nicht geläufig. Das muss ich erstmal googlen :)
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 834
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV

Re: CJ Sommerflugplan 2012

Beitragvon Tosa » 24. Januar 2012, 13:18

Ich glaube mit Batumi verhält es sich ähnlich wie mit Tel Aviv. Es ist kein klassisches touristisches Reiseziel.

Der Krieg mit Russland um Südossetien hat viele Reisende abgeschreckt. Batumi/Georgien versucht jetzt wieder Touristen an zu locken um wieder auf "die Beine" zu kommen.
Tosa
 
Beiträge: 373
Registriert: 13. Juli 2010, 13:11

Re: CJ Sommerflugplan 2012

Beitragvon jonathan.stark » 24. Januar 2012, 21:51

Langstrecke:
Vieuxfort (Saint Lucia), Caracas (Venezuela)


Die zwei find ich auch klasse.
Viele Grüße aus dem schwarzen Wald,
Jonathan
(EB845)
jonathan.stark
 
Beiträge: 176
Registriert: 13. Juli 2010, 17:57


Zurück zu Dispatch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron