Alle Flüge nach Ägypten eingestellt!

alles rund um den Flugplan, die Flugplanung, Destinationen und das Streckennetz unseres Ferienfliegers CleverJet

Moderator: EB001_Timo

Alle Flüge nach Ägypten eingestellt!

Beitragvon EB001_Timo » 1. Februar 2011, 23:25

EuroBerlin/CleverJet stellt mit sofortiger Wirkung und bis auf Weiteres alle Flüge nach Ägypten ein. Die politische instabile Lage verbunden mit ausdrücklichen Reisewarnungen für Ägypten haben diesen Schritt veranlasst.

Es werden in den kommenden Tagen Sonderflüge ohne Passagiere nach Ägypten eingeplant, um dann mit Urlaubern nach Deutschland zurück zu fliegen.
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 834
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV

Re: Alle Flüge nach Ägypten eingestellt!

Beitragvon EB001_Timo » 6. Februar 2011, 00:44

In EASy sind nun Sonderflüge am 07.02./08.02. buchbar. Es wird von verschiedenen deutschen Stationen Ferry (ohne Passagiere) nach Hurghada geflogen, um dort Gäste nach Deutschland zurück zu transportieren, die ihren Urlaub beenden. Es werden weiterhin keine weiteren Flüge mit Passagieren nach Ägypten durchgeführt.
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 834
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV

Re: Alle Flüge nach Ägypten eingestellt!

Beitragvon EB001_Timo » 27. Februar 2011, 22:31

Ab morgen (28. Februar 2011) nimmt die EuroBerlin Ferienflugtochter CleverJet die Flüge nach Ägypten wieder planmäßig auf. Auch wenn die Buchungszahlen noch keine hohe Auslastung versprechen, so bieten die meisten Reiseveranstalter wieder Reisen in diese Region an. Bis auf Weiteres werden allerdings keine Crewstops in Ägypten geplant!

Edit: Fehlerhaftes Datum korrigiert!
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 834
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV

Re: Alle Flüge nach Ägypten eingestellt!

Beitragvon jonathan.stark » 28. Februar 2011, 21:37

Hey Timo, du meinst sicher Februar, nicht März, oder?
Viele Grüße aus dem schwarzen Wald,
Jonathan
(EB845)
jonathan.stark
 
Beiträge: 176
Registriert: 13. Juli 2010, 17:57

Re: Alle Flüge nach Ägypten eingestellt!

Beitragvon EB001_Timo » 28. Februar 2011, 21:44

Hoppala :38: wohl mal wieder zu schnell getippt. Danke Orlando für den Hinweis. Es war natürlich Februar gemeint!
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 834
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV

Re: Alle Flüge nach Ägypten eingestellt!

Beitragvon EB1179_Florian » 28. Februar 2011, 21:57

Hmm, noch ein Fehler, denn Jonathan hat dich darauf hingewiesen. :D
EB1179_Florian
 
Beiträge: 271
Registriert: 12. Juli 2010, 11:26
Wohnort: Hamm

Re: Alle Flüge nach Ägypten eingestellt!

Beitragvon EB001_Timo » 28. Februar 2011, 21:58

Arghhhh :26: :26: :26: :42: :42: :43: :43: :43: tut mir sehr Leid Jonathan. Wollte dich nicht diskreditieren!! Ich hoffe es wird mir verziehen! :9:
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 834
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV

Re: Alle Flüge nach Ägypten eingestellt!

Beitragvon eb1515 » 1. März 2011, 14:05

Immer doch (im Moment meine ich JA damit).

Gruß
Moritz
eb1515
 

Re: Alle Flüge nach Ägypten eingestellt!

Beitragvon jonathan.stark » 1. März 2011, 17:21

Danke Orlando für den Hinweis.


Haha, Timo, ich kann nicht mehr! :lol: :lol: Grandioser Fehler! :lol:
Ich lach mich echt schlapp...und keine Angst, ich hab dir nix krumm genommen! :mrgreen:

Grüße
Jonathan
Viele Grüße aus dem schwarzen Wald,
Jonathan
(EB845)
jonathan.stark
 
Beiträge: 176
Registriert: 13. Juli 2010, 17:57


Zurück zu Dispatch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron