Charter buchen

alles zum Thema Flugzeuge der EuroBerlin

Moderator: EB001_Timo

Charter buchen

Beitragvon Daedalus » 23. August 2013, 18:39

Hallo Timo,

könntest Du bitte unter "Carter buchen" auch die Dash 8-Q400 einfügen?
Die Embraer würden ja herausfallen.

Alles Gute
Daedalus
Daedalus
 
Beiträge: 74
Registriert: 12. Juli 2010, 06:39

Re: Charter buchen

Beitragvon EB001_Timo » 3. September 2013, 12:10

Ist geschehen :-)
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 827
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV

Re: Charter buchen

Beitragvon Daedalus » 13. September 2013, 10:24

Hallo Timo,

vielen Dank. Hatte einige Zeit keinen Zugang zum Netz.

Alles Gute
Daedalus
Daedalus
 
Beiträge: 74
Registriert: 12. Juli 2010, 06:39

Re: Charter buchen

Beitragvon Daedalus » 6. Oktober 2013, 10:49

Hallo Timo,

eine Sache ist mir noch aufgefallen. Unter "Charter Buchen" steht bei "Kosten pro 100 nm" hinter jedem Flugzeug "0 EASyMiles". Es werden auch nach dem Flug keine EASyMiles vom Konto abgezogen.

Alles Gute
Daedalus
Daedalus
 
Beiträge: 74
Registriert: 12. Juli 2010, 06:39

Re: Charter buchen

Beitragvon EB001_Timo » 6. Oktober 2013, 12:21

...oh nein, nicht schon wieder :( Das Problem hat mich schonmal um 10 Jahre altern lassen... ich guck mir das in Kürze mal an.
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 827
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV

Re: Charter buchen

Beitragvon EB001_Timo » 6. Oktober 2013, 12:34

Der Fehler ist behoben :-) ... und wieder 1/2 Jahr weniger auf der Lebensuhr [smilie=dash2.gif]
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 827
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV

Re: Charter buchen

Beitragvon Daedalus » 6. Oktober 2013, 17:42

Hallo Timo,

13 Minuten zwischen „...oh nein“ und „Der Fehler ist behoben“ mit breitem Cheshire Cat Grinsen. Das ging ja mit Turbogeschwindigkeit.
Natürlich freut es mich das es „nur“ ein ½ Jahr Lebenszeit ist die abgezogen wird und nicht 10 Jahre. Allerdings denke ich das jemand der so ein tolles Projekt wie EuroBerlin erschaffen hat, allein aus der Freude daran ein langes Leben erwarten kann.

Alles Gute
Daedalus
Daedalus
 
Beiträge: 74
Registriert: 12. Juli 2010, 06:39


Zurück zu Flotte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron