DH8?!

alles zum Thema Flugzeuge der EuroBerlin

Moderator: EB001_Timo

DH8?!

Beitragvon hellsking » 4. Oktober 2011, 17:24

Hi,

da ich jetzt mein Typerating für die Erj's und die DH8 gekauft habe,
ist mir gerade aufgefallen dass bei der Flugbuchung bei manchen Flügen die DH-8
als eingesetztes Flugzeug eingetragen ist, da ich mich gefragt habe ob das jetzt die
Q300 oder die Q400 ist und da fällt mir auf dass die DH-8 nicht in der Flotte vorhanden ist..

Heisst das jetzt dass man für solche Flüge jetzt die Erj's nehmen kann??
hellsking
 
Beiträge: 6
Registriert: 15. September 2011, 13:49

Re: DH8?!

Beitragvon EB1330_Sascha » 5. Oktober 2011, 12:59

Man schaue bei den Kollegen von Colourair nach:
http://colourair.de/mycava_blog_view.php?id=216#Q8
EB1330_Sascha
 
Beiträge: 58
Registriert: 21. Juli 2010, 15:40

Re: DH8?!

Beitragvon EB001_Timo » 5. Oktober 2011, 13:54

Die Flüge mit der DH8 werden von Colour Air durchgeführt. Die EuroBerlin verfügt über keine DH-8 aber wie Sascha schon schrieb, du kannst sie über die Colour Air HP bekommen und dann fliegen. Die Abrechnung dieser Flüge erfolgt analog zu denen der EBA! Viel Spaß und guten Flug!
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 827
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV


Zurück zu Flotte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron