Repaints für die Overland-Modelle

alles zum Thema Flugzeuge der EuroBerlin

Moderator: EB001_Timo

Repaints für die Overland-Modelle

Beitragvon EB1723 » 5. August 2011, 06:28

Guten Morgen allerseits,

nachdem die EuroBerlin VA ja groß auf Airbus setzt..... wäre es möglich ein Repaints für die Airbus-Fotte für die Overland-Modelle zu erstellen? Außer der A318 sind ja alle Muster in dem Paket von Overland vorhanden. Die Modelle könnte ich zu Testzwecken auch gerne zur Verfügung stellen.

Grüße
Kai
EB1723
 
Beiträge: 4
Registriert: 4. August 2011, 09:59

Re: Repaints für die Overland-Modelle

Beitragvon EB1723 » 10. August 2011, 20:30

Schade, kein Statement der Geschäftsleitung.
EB1723
 
Beiträge: 4
Registriert: 4. August 2011, 09:59

Re: Repaints für die Overland-Modelle

Beitragvon EB001_Timo » 10. August 2011, 20:38

Hallo Kai,

tut mir wirklich sehr Leid. Ich hatte den Beitrag irgendwie aus den Augen verloren.

Ich werde bei freier Zeit auf meinem Terminkalender das Thema Repaints für die Overland gerne angehen.

Gibt es denn brauchbare Paintkits hierfür, dann muss ich nicht so lange danach suchen ;)
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 827
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV

Re: Repaints für die Overland-Modelle

Beitragvon EB1723 » 11. August 2011, 08:48

Hallo Timo,

danke für die Antwort. Das klingt doch schon mal sehr gut!

Auf dieser Seite Overland Paintkits ganz unten gibt es Links zum Download der Paintkits.

Viel Grüße
Kai
EB1723
 
Beiträge: 4
Registriert: 4. August 2011, 09:59

Re: Repaints für die Overland-Modelle

Beitragvon EB001_Timo » 27. August 2011, 10:52

Hallo Kai,

danke für den Link. Das werde ich mir mal ansehen und mich an die Arbeit begeben...
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 827
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV

Re: Repaints für die Overland-Modelle

Beitragvon EB1723 » 30. September 2011, 22:56

Hallo Timo,

gibts schon irgenwelche News wegen den Overland - Repaints?

Grüße
Kai
EB1723
 
Beiträge: 4
Registriert: 4. August 2011, 09:59


Zurück zu Flotte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron