EASy Flugbuchung Flugplanfunktion

Infos rund um das EuroBerlin Flug-Abrechnungs-System EASy

Moderator: EB001_Timo

EASy Flugbuchung Flugplanfunktion

Beitragvon EB001_Timo » 28. März 2016, 20:22

Liebe EuroBerliner,

ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Osterfest mit vielen bunten Eiern!

Ich habe für Euch in EASy auf der Flugbuchungsseite eine neue Funktion hinzugefügt. Ihr findet unterhalb der bekannten Zielortauswahl einen neuen Link namens "Flugplan öffnen".

Klickt ihr darauf, klappt ein Flugplanauszug auf. In der Auflistung enthalten sind alle Flüge, die grundsätzlich mit dem jeweils aktuell gültigen Typeratings und Langstreckenberechtigung ab dem aktuellen Aufenthaltsort buchbar sind. Ihr könnt mit einem Klick auf den entsprechenden Button mit der Flugnummern einen Flug zum Buchen selektieren. Wie gehabt erhaltet Ihr auf der dann folgenden Seite ggf. den Hinweis, dass die maximale Flugzeit überschritten wurde o.ä., wenn alles paletti ist, kann der Flug sofort gebucht werden. Ihr habt auf diese Weise z.B. auch einen besseren Überblick über die individuell unterschiedlichen EASyMiles, die Euch für einzelne Flüge gutgeschrieben werden. Auch ist die Übersicht für diejenigen besser, die "as real as it gets" nur an dem Wochentag oder zu der Tageszeit fliegen möchten, an dem der Flug tatsächlich im Flugplan steht.

Ich hoffe Euch gefällt die neue Funktion und sie kann für den einen oder anderen nützlich sein.

Viele Grüße und viel Spaß mit den vielen Zielen im Sommerflugplan 2016!
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
EB001_Timo
Administrator

Re: EASy Flugbuchung Flugplanfunktion

Beitragvon Jens_2280 » 1. April 2016, 00:16

Finde ich gut gemacht. Daumen hoch!
Jens_2280