Bilder und Videos vom "SSR"-Vogel

Hinweise zur Homepage, Ankündigungen und Umfragen

Moderator: EB001_Timo

Bilder und Videos vom "SSR"-Vogel

Beitragvon Ingo Schmidt » 25. Dezember 2014, 17:18

Hallo Ihr Flieger,
erst mal frohe Weihnachten Euch, Euren Familien und Freunden!

Könntet Ihr mir bitte helfen?
Ich bräuchte ein paar schöne Bilder und Videoszenen vom A330-200 "Grunewald" (mit SSR-Lackierung). Ich möchte die Bilder auf unsere Website bringen, die Videoszenen benötige ich für SSR-Filme.
Es sollte alles wenn es geht in der Full-HD-Auflösung sein. Am Besten wäre es, wenn diese auf dem Flughafen Stuttgart aufgenommen werden (bitte nur mit der vollen Szenerie, es bringt nichts, wenn es in Stgt. ist und keiner erkennt es..). Der SSR-Flieger hat nichts am Terminal zu suchen, da unsere Autos auch rein müssen, also bitte am Besten im Bereich der Luftfracht.
Bilder: am Boden (ggf. mit offenen Türen/Ladeluken); auf dem Taxiway; Runway; beim Abheben; Landen;...
Filme: einmal von der Luftfracht bis nach dem Start und vor der Landung bis zur Luftfracht (von Beginn rollen bis Fahrwerk rein und Fahrwerk/Klappen raus bis Parkbremse)
Bei den Filmen reichen mir Schnipsel von 20-30sek., was eben Fraps so schafft. Es sollte eben schön der Flieger und die Lackierung zu sehen sein.
Ihr könnt mir die Bilder/Filme gerne per E-Mail senden: i_schmidt(at)south-state.org

Ich dank Euch schon mal in voraus und wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel und allzeit immer ein paar Räder zwischen Rumpf und Boden!

Grüße aus Stuttgart
Ingo
Ingo Schmidt

South-State-Racing
Ingo Schmidt

Re: Bilder und Videos vom "SSR"-Vogel

Beitragvon EB001_Timo » 2. Januar 2015, 15:39

@Ingo: Vielen Dank für die Wünsche...ich hoffe Du hattest auch ein schönes Fest und bist gut ins neue Jahr gekommen.

@all: Kann hier jemand behilflich sein?? Ich würde mich freuen, wenn Ingo die gewünschten Aufnahmen erhält. Leider kann ich derzeit nicht behilflich sein :(
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
EB001_Timo
Administrator

Zurück zu Allgemeines