was ist mit ColourAir?

Hinweise zur Homepage, Ankündigungen und Umfragen

Moderator: EB001_Timo

was ist mit ColourAir?

Beitragvon EB1990 » 16. Dezember 2014, 23:19

Servus,
Was ist los mit unserem Partner ColourAir? :53:
Seit geraumer Zeit funktioniert der Link zu dieser Seite nicht mehr? Auch der direkte Aufruf der Seite schlägt fehl!
Wer weiß mehr?
Lg Emanuel
EB1990
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. Februar 2013, 13:52

Re: was ist mit ColourAir?

Beitragvon EB1990 » 16. Dezember 2014, 23:59

Servus noch mal.
Habe wohl zu früh geschrieben.
Die ColourAir gibt es doch noch. Allerdings ist sie nun unter folgendem Link erreichbar.
www.colourair.spruz.com
An Timo; vielleicht kannst du unter "Partner" den richtigen Link setzten.
...und dann bitte auch noch den aktuellen Link zur German Air Link einsetzen.
Danke,
Gruß Emanuel

ps. noch mal zur ColourAir. Bei dieser Airline scheint wohl wirklich nicht mehr viel los zu sein. Ein Blick auf die aktiven Piloten zeigt, das dort der letzte Flug am 13.11.2014 stattfand! Schade!
EB1990
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. Februar 2013, 13:52

Re: was ist mit ColourAir?

Beitragvon EBA343_Olaf » 17. Dezember 2014, 11:53

Die ColourAir ist glaub ich mom in der Selbstfindung, da der CEO zeitlich sehr eingespannt ist und kaum noch Zeit hat.
Always three green wünscht

Olaf
EBA343_Olaf
 
Beiträge: 36
Registriert: 12. Juli 2010, 11:11
Wohnort: Bern

Re: was ist mit ColourAir?

Beitragvon EB001_Timo » 20. Dezember 2014, 23:09

Liebe EuroBerliner,

ich stehe in Kontakt mit dem Base Manager der CAVA Gregor. Leider wurde die Seite gehackt und eine Wiederherstellung scheitert derzeit wohl an einem nicht ganz so schnellen Provider. In absehbarer Zukunft wird Colourair wieder wie gewohnt erreichbar sein.
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 827
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron