WOAI Germanwings Neue Lackierung

Gewusst wie! Unsere kleine Wissensdatenbank, die wir mit Deiner Hilfe weiter ausbauen!

Moderator: EB001_Timo

WOAI Germanwings Neue Lackierung

Beitragvon Jens_2280 » 14. April 2016, 11:00

Hey,

wisst ihr wo man die "neuen" Lackierungen der Germanwings herbekommt? Ich sehe auf Fotos immer wieder mal, dass Leute im KI die neue Lackierung der Germanwings haben. Ich hab das neueste WOAI Germanwings, aber da sind die Maschinen noch in dem alten Gelb.
Jens_2280
 
Beiträge: 32
Registriert: 8. Juli 2015, 14:40

Re: WOAI Germwnwings Neue Lackierung

Beitragvon EB001_Timo » 19. April 2016, 10:39

Hallo Jens,

damit Du auf Deinen EuroBerlin & CleverJet Flügen demnächst die aktuelle Lackierung der Eurowings siehst, wenn Du aus dem Cockpitfenster guckst... klicke hier
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 827
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV

Re: WOAI Germanwings Neue Lackierung

Beitragvon Jens_2280 » 22. April 2016, 13:02

hmm wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich nicht die leiseste Ahnung was ich jetzt mit den gedownloadeten Files machen soll;)

ich kann die Repaints doch nicht einfach in den Ordner der Germanwings von WOAI einfügen, dass ist doch ein ganz anderes Basismodell worauf sich die Repaints stützen.

Was sind denn das für Texturen, wo ist der Flightplan usw....
Vielleicht ist es ganz einfach wenn man sich damit aus kennt, aber ich hab da leider keine Ahnung von. Ich hab die WOAI Traffics, aber die sind nicht wirklich auf nen neueren Stand, nicht mal was die Texturen angeht. Der Flightplan ist mir nicht mal wichtig ob der Aktuell ist...
Jens_2280
 
Beiträge: 32
Registriert: 8. Juli 2015, 14:40


Zurück zu How to... ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron