14.April Messe Hamburg?

alle Themen zur realen Luftfahrt

Moderator: EB001_Timo

Re: 14.April Messe Hamburg?

Beitragvon Jens Bendix » 27. April 2015, 21:18

Schuld daran ist die super gute Auftragslage unsere realen Arbeitgeber, die dazu geführt hat das wir Überstunden und SamstagSchichten fahren müssen bis zum abwinken sodass für unsere Hobby s kaum man ist schlicht und zu müde und kaputt, was sehr schade ist.Ich habe für mich die Hoffnung dass ich vielleicht während meiner Altersheime mehr zeit und muße hab dieses richtig auszuüben. :38:
Jens Bendix
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Juli 2011, 20:03
Wohnort: Wesel EDLX

Re: 14.April Messe Hamburg?

Beitragvon Matze_EB1238 » 30. April 2015, 07:51

Da gebe ich recht... Beruflich ist derzeit richtig anstrengend... Und die Zeit für das Hobby zu kurz... Die wenige Zeit die man hat, verbringt man doch auch gerne mal mit Freunden und der Familie...
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:

Erstens:
Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens:
Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens:
Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

(Konfuzius)
Benutzeravatar
Matze_EB1238
 
Beiträge: 105
Registriert: 24. Juli 2010, 10:02
Wohnort: Berlin

Re: 14.April Messe Hamburg?

Beitragvon Tosa » 30. April 2015, 16:46

Wie wahr, wie wahr. Früher konnte ich mindestens 1x die Woche fliegen (häufig sogar öfter). Zur Zeit bin ich froh, wenn ich alle 6-8 Wochen einen Flug schaffe :-(
Tosa
 
Beiträge: 373
Registriert: 13. Juli 2010, 13:11

Vorherige

Zurück zu Real Aviation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron