Ein weiterer Neuer stellt sich vor!

Hier gehört alles rein, was in die anderen Kategorien nicht so recht passen will - gerne auch "off topic"

Moderator: EB001_Timo

Ein weiterer Neuer stellt sich vor!

Beitragvon EB2170_Chris » 12. Mai 2014, 12:15

Hallo,

ich bin der Chris und letztes Jahr wieder von Hamburg nach Berlin gezogen. Zurück zu den Wurzeln meiner Geburtsstätte. Während des Nachtdienstes habe ich mal so herumgegooglet, welche VA's es denn so mit Heimatbezug gibt. Dabei bin ich auf die Eurober gestoßen. Anfangs fand ich die Umlaufpläne sehr interessant, später dann habe ich mir eure Satzungen durchgelesen und...

...pflumm war ich angetahn von eurem Konzept mit den Easy Miles. Ich finde es gut, dass es nicht nur Punkte gibt für den Flug, sondern Miles gesammelt und eingelöst werden können. Und was ich Klasse finde ist, dass man auch Charterflüge erstellen kann, die man sich zuerst aber "verdienen" muss!

Ich für meinen Teil freue mich riesig, endlich meinen ersten Flugf machen zu können. Habe jedoch meinen Rechner neu gemacht und das Installieren aller Flusi Addons stellt mich auf eine Zereißprobe! [smilie=dash2.gif] ICH WILL ENDLICH MEINEN ERSTEN FLUG MACHEN! [smilie=crazy_pilot.gif]

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und werde mein Maschinchen nahezu zu 100% durch den virtuellen Himmel des Netzwerkes IVAO bewegen!
EB2170_Chris
 
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2014, 07:47

Re: Ein weiterer Neuer stellt sich vor!

Beitragvon Matze_EB1238 » 12. Mai 2014, 19:03

Na dann herzlich Willkommen bei der EuroBerlin und ClverJet VA... Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns...

P.S. Ich weiß von was du sprichst... Hatte vor kurzen auch meine Rechner neu gemacht... Man ist das eine Arbeit alles wieder auf die Platte zu bekommen... Zumal es weiß Gott wie viel Addon´s bereits sind die man so hat...

Many Happy Landings
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:

Erstens:
Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens:
Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens:
Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

(Konfuzius)
Benutzeravatar
Matze_EB1238
 
Beiträge: 105
Registriert: 24. Juli 2010, 10:02
Wohnort: Berlin

Re: Ein weiterer Neuer stellt sich vor!

Beitragvon EB001_Timo » 13. Mai 2014, 11:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ohje, ja, ich hoffe ich kann das mit dem neuen Rechner noch eine Weile hinauszögern...DAS ist genau der Grund, warum es mir keinen Spaß macht einen neuen zu kaufen :38:
Gruß
Timo

Timo Zinn
| Geschäftsführer |
EuroBerlin & CleverJet Virtual Airline
s
Benutzeravatar
EB001_Timo
Administrator
 
Beiträge: 827
Registriert: 11. Juli 2010, 15:39
Wohnort: EDDV

Re: Ein weiterer Neuer stellt sich vor!

Beitragvon Jens Bendix » 27. März 2015, 17:37

Tim, das kann ich dir voll und ganz nach fühlen, obwohl ich aus
Beruflichen Gründen keine Zeit mehr habe zum fliegen. Jens :38:
Jens Bendix
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Juli 2011, 20:03
Wohnort: Wesel EDLX


Zurück zu Tratsch & Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron